trockenzone

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hi, ich bin trockener Alkoholiker und habe hier auch schon unter einem anderm Blog geschrieben aber ich fand den nicht mehr Zeitgemäß und so habe ich beschlossen den alten zu löschen und einen neuen zu beginnen.

Ich habe mich von meiner Freundin getrennt, am 02.01.... nun ja werden einige sagen, ist ja ein schöner Anfang für das neue Jahr aber es ging einfach nicht, wir haben uns nicht im Bösen getrennt, was heißt wir, ich ....ich habe diese Endscheidung getroffen weil wir einfach zu verschieden sind, fast keine Gemeinsamkeiten haben, wir einfach keine solide Basis finden konnten....nach 4 fast 5 Monaten, man hätte natürlich auch weiter probieren können aber das wäre eine Beziehung die nur noch aus Kompromissen besteht...nein, so wird man/frau doch nicht glücklich...wir sind andauernd angeeckt, bei den kleinsten Dingen im Alltag, Es tut mir auch wahnsinnig leid und ich bin sehr traurig da ich Sie doch sehr gern hatte, ein liebes nettes Mädchen....doch wir sind zwei Puzzleteile aus zwei verschiedenen Bildern....es paßt einfach nicht.

Meine Omi hat immer gesagt, in scheinbar Endgültigen Sachen, "Wo der liebe Gott eine Tür zuschlägt, macht er an anderer Stelle ein Fenster auf"

Oh man, ich hab schon wieder ein Fenster "getroffen", mal sehen wie es dort so ausschaut, aber ich glaub ich brauch erst mal ein kleine Weile um das zu verarbeiten, weil diese Trennung ist aus Liebe geschehen nicht aus Hass oder so was....in Liebe loslassen, wenn es nicht mehr geht...es tut mir leid

3.1.10 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung